Liquid error (layout/theme line 3): Could not find asset snippets/load-metafields.liquid FAQ – thedona

FAQ

Wie lange dauert der Versand?

Aufgrund der hohen nachfrage haben wir Lieferzeiten von 2-3 Wochen. Wir arbeiten aber in Hochtouren daran eine schnellere Lieferung zu ermöglichen!

Woher kommen die Produkte?

Um für Sie die qualitativsten und hochwertigsten Produkte anzubieten arbeiten wir mit weltweiten Unternehmen zusammen und auch aus Übersee, damit Sie rundum zufrieden sind.

Was passiert, wenn ich die falsche E-Mail-Adresse eingegeben habe?

Bitte kontaktieren Sie uns, damit wir Ihre E-Mail-Adresse ändern können. Wir können Ihre E-Mail-Adresse, Ihren Namen und Ihre Adresse ändern, aber wir können Ihre Bestellung nicht ändern.

Welche Zahlungsmethoden werden akzeptiert?

Wir akzeptieren alle gängigen Kreditkarten (VISA, Mastercard, AMEX) PayPal-Zahlungen. Sie können auch per Banküberweisungen bezahlen.  

Wie kann ich ein Produkt wieder zurückschicken?

Die Kosten für die Rücksendungen sind vom Verbraucher zu zahlen. Für die Adresse etc. können Sie uns gerne einfach per E-Mail kontaktieren.

Sobald die Rücksendung bei uns eingetroffen ist und bearbeitet wurde, erhalten Sie eine Bestätigung per E-Mail.

Liquid error (layout/theme line 199): Could not find asset snippets/bc_banner.liquid